Herbstanlass: Referat Cyber-Defence

Der Referent Oberst Thomas Bögli, Chef Cyber-Defence ai der Armee, wird uns den Stand der Digitalisierung unserer Gesellschaft, die daraus resultierenden Gefahren und Möglichkeiten gegnerischer Aktivitäten und die (Gegen-)Massnahmen unserer Armee aufzeigen.

Datum: Donnerstag, 28. September 2017
Zeit: ab 1830 eintreffen / 1900 - 2000 Vortrag / ab 2015 Apéro riche
Ort: Ristorante Pizzeria De Medici, Erdgeschoss Enoteca, Fischmarktstrasse 8, 8640 Rapperswil
Tenue: Zivil

Das Thema ist für unsere Armee wie für unsere Wirtschaft von grosser Bedeutung. Die Gefahren, Möglichkeiten und Massnahmen gelten für beide Welten gleichermassen. Deshalb laden wir auch Unternehmer und politische Vertreter herzlich zu unserem Herbstanlass ein.

Ich freue mich darauf, wieder viele Kameraden und Gäste zu einem spannenden Abend begrüssen zu dürfen.

Zurück